Junior Chamber International Sense-See

Bienvenue und Herzlich Willkommen

Vernetzt sein und Networking ist etwas, das man immer wieder hört. In der JCI wird dies auf eine lockere Art und Weise gepflegt. Ob in unserer Kammer der JCI Sense-See, auf nationaler Ebene z.B. an Kongressen, Trainings oder Sportanlässen, wie auch auf internationaler Ebene. Bei der „Junior Chamber International" (engl. für "Junge Wirtschaftskammer") steht der Mensch im Mittelpunkt. Es geht aber nicht nur um die Mitglieder, sondern vor allem was wir zusammen erreichen können.

So sind schweizweit schon die unterschiedlichsten Projekte realisiert worden und etwas Gutes wurde getan, gemeinsam, für Andere.

Seit bald 30 Jahren treffen wir uns regelmässig zu interessanten und spannenden Referaten, Firmenbesichtigungen sowie geselligen Anlässen, in der Region, national wie
auch international.

„Connect“ lautet das Motto der JCI Schweiz in diesem Jahr: vernetzen, verbinden. Ob International, National oder Regional: wir setzen alles daran unser Netzwerk spürbar zu stärken. 

Interessiert der JCI Sense-See beizutreten? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Weiterhin viel Spass beim Erkunden unserer Website.

Mit freundlichen Grüssen und bis bald, 

Nicolas P. Stämpfli, Präsident JCI Sense-See 2018

 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon