Junior Chamber International Sense-See

Besteht dein beruflicher Alltag aus den Themen und Problematiken wie:

Digitalisierung, Millennials, Fachkräftemangel?

Bist du in einer Führungsposition, ambitioniert, jung, dynamisch? 

Dann ist die Junior Chamber International (engl. Für Junge Wirtschaftskammer) JCI, die passende Plattform für dich. JCI, bietet dir die richtigen Werkzeuge an, welche du für die strategischen Schrauben der Zukunft verwenden kannst.

Denn die Anforderungen an junge Führungskräfte sind teilweise nicht mehr vergleichbar mit deren Ihrer Vorgänger und daher fehlt es nicht selten an Vergleichsmöglichkeiten. Die heutige Arbeitswelt ist globalisiert, schnell und komplex. Digitalisierte Hilfsmittel führen zu neuen Möglichkeiten, bergen aber auch neue Gefahren. Die Erwartungen von den Mitarbeitern haben sich verändert. Sei es in der Gestaltung ihrer Arbeit oder den Arbeitsbedingungen. Den Generationenwechsel in einer Balance zu halten, ist eine tägliche Abwägung von traditionellen Strategien verbunden mit innovativen Ansätzen.

Befinden sich deine beruflichen Tätigkeiten in der Region Sense-See? Dann können wir dir eine grossartige Kammer anbieten.

Wir, die Kammer Sense-See, schauen auf eine 30-jährige Geschichte zurück und erfreuen uns über den kontinuierlichen Zulauf neuer Mitglieder. Wir vereinen Kleinunternehmer und junge, aufstrebenden Führungskräfte aus den beiden deutschsprachigen Bezirken des Kanton Freiburgs. An kammereigenen Anlässen in der Region (Referate, Firmenbesichtigungen, Aktivitäten, etc) erweitern wir unsere Horizonte, bekommen neue Impulse und verbinden den beruflichen Alltag mit einem kollegialen Netzwerk.

Neben dem regionalen, nationalen und internationalen Netzwerk ermöglichen wir vor allem Entwicklungsmöglichkeiten und den Austausch unter Gleichgesinnten. Nationale und internationale Konferenzen bieten Zugang zu Schulungen, Arbeitskommissionen, Foren und Aktivitäten.

Interessiert uns näher kennen zu lernen? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme! 

 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon